Piloten
 
Pilot Daniel Konrad fährt seit 1987 Ballon und hat seitdem unzählige Stunden in der Luft verbracht. 1998 erhielt er die Lizenz zum Ballonfahrer. Im Jahr 2000 gründete er die Ballon Blatten GmbH. Er fährt seither unter eigener Regie und geniesst jede Fahrt immer noch wie seine erste.
Daniel Konrad
Viele Fahrgäste konnte er begeistern und etliche von ihnen waren schon zum wiederholten Mal mit ihm in der Luft unterwegs.
 
Auch Sven Lang ist mit voller Leidenschaft Ballonfahrer. Er ist seit der Gründung der Ballon Blatten GmbH mit dabei, anfangs als Crew-Mitglied und nach erfolgreicher Lizenzierung im Jahr 2008 nun auch als Pilot.
Sven Lang
Seine Faszination fürs Ballonfahren spüren auch seine Gäste und fühlen sich bei ihm gut und sicher aufgehoben.
 
 
Dank der zuverlässigen Crew ist eine sichere Landung und eine komfortable Rückkehr stets gewährleistet.
Crew-Mitglieder:
Thomas Diggelmann 
Katrin Hummel 
Gisela Konrad
Stefan Matzinger
Urs Maurer
Klaus Niggel
Heinz Schenk
Nicole Styger
René Zollinger